Buchmesse 2015

Auf der Leipziger Buchmesse 2015 trafen wir die Autorin Alex Berg und sprachen mit ihr über ihr aktuelles Buch "Tochter der Angst". Ein Roman zu einem höchst brisanten Thema, es erschien am 1. April 2015 im Verlag Droemer Knaur als Taschenbuch.

 

Auf der Leipziger Buchmesse 2015 präsentierte die Magdeburger Autorin Mady Host ihr Buch "Europa in vollen Zügen". Wir trafen uns zum Interview.

 

Anfang März 2015 erschien im Ullstein-Verlag das Buch "Alle Nähe fern" von Andre Herzberg - dem Musiker der Band PANKOW. 3 Generationen, 2 Weltkriege, 2 Diktaturen: die Geschichte einer deutsch-jüdischen Familie. Wir frafen Andre Herzberg auf der Leipziger Buchmesse 2015 zu einem Interview.

 

Magdeburg präsentiert sich im Jahr 2015 erstmals auf der Leipziger Buchmesse mit einem eigenen Stand.

 Leipziger Buchmesse 2015 - Interview mit der Autorin Kati Naumann zu ihrem Roman "Mimi Balu".

 

Leipziger Buchmesse 2015 Interview mit dem Mitteldeutschen Verlag zum Buch "Lutherland Sachsen-Anhalt".

 

 Zur Buchmesse 2015 sprachen wir mit dem Autor Viktor Witte über sein Buch "Hier bin ich".

 

 Leipziger Buchmesse 2015 Interview mit der Autorin Sabine Ebert zu ihrem Buch "1815. Blutfrieden".

 

Go to top
Template by JoomlaShine