Social Share:

Am 15. Februar, gegen 16:35 Uhr, kam es in der Freien Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei ein PKW beschädigt wurde.
 Der Polizei wurde am Montag eine Schlägerei zwischen mehreren Personen gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen hatten sich zwei Männer, im Alter von 27 und 44 Jahren, mit anderen Personen im Bereich Freie Straße getroffen. Es kam zum Streit, welcher in eine körperliche Auseinandersetzung überging. Die unbekannten Personen schlugen mit einer Eisenstange auf den 44-Jährigen ein und traten den 27-Jährigen. Im Zuge der Auseinandersetzung wurde der Spiegel eines vor Ort befindlichen PKW VW abgetreten. Anschließend entfernten sich die unbekannten Täter in einem PKW BMW vom Tatort. Von der Polizei konnten sie nicht mehr festgestellt werden. Der 27-Jährige sowie der 44-Jährige wurden ambulant im Krankenhaus behandelt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.
 
Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Go to top
JSN Megazine 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework