Social Share:

Am 07. März, zwischen 12:10 Uhr und 12:25 Uhr, beleidigte ein unbekannter Mann eine 27-jährige Frau in einer Straßenbahn im Bereich der Innenstadt.
 
Die 27-Jährige befand sich am Sonntagmittag gemeinsam mit einem Bekannten in einer Straßenbahn der Linie 4. Am Haltepunkt Hauptbahnhof bestiegen zwei unbekannte Männer ohne Mund-Nasen-Schutz die Bahn. In der weiteren Folge gab einer der beiden Männer anzügliche Beleidigungen von sich, welche an die 27-jährige Frau gerichtet waren. Diese Äußerungen verstärkte er durch vulgäre Gestik und Mimik. Am Haltepunkt City Carré verließen die beiden unbekannten Männer die Bahn.

Der unbekannte Täter wurde wie folgt beschrieben:
-       ca. 185 cm groß
-       ca. 30 bis 35 Jahre alt
-       rötlich/schwarze Haare – Igelschnitt
-       augenscheinlich europäischer Herkunft
-       schlanke Gestalt

Die Polizei leitete ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ein und sucht Zeugen. Hinweisgeber werden gebeten sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Go to top
JSN Megazine 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework