Social Share:

Ersatz für den 20 Jahre alten Vorgänger

Mit ihrem neuen Kleintransporter setzt die Stadtbibliothek Magdeburg ein Zeichen für Elektromobilität in Kommunen und kann auch für die Zukunft ihren wichtigen Service für Kindereinrichtungen und Schulen sicherstellen.
Elektromobilität ist für Kommunen unter den Gesichtspunkten nachhaltiger Energienutzung und der Vermeidung von Emissionen attraktiv.

Der neue Kleintransporter ersetzt einen mehr als 20 Jahre alten Vorgänger und war dringend erforderlich. Er wird vorwiegend im Stadtverkehr zum Einsatz kommen, um den internen Leihverkehr zwischen der Zentralbibliothek und ihren Zweigstellen und den Service "Medienboxen" für Schulen und Kindergärten sicherzustellen. Hinzu kommen Transporte im Rahmen von Veranstaltungen und Ausstellungen.

Go to top
JSN Megazine 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework