Social Share:

Neues Ausbildungsjahr begonnen
Freie Plätze für Spätentschlossene und Wechsler, Landesverwaltungsamt unterstützt und berät


Seit dem 1. August drücken die neuen Azubis die Schulbank oder haben bereits die ersten praktischen Erfahrungen in ihrer Ausbildung gesammelt. Für einige kommt schnell die Erkenntnis, dass die selbst gewählte Richtung doch nicht das Richtige ist oder aber man hat bislang aus verschiedenen Gründen noch keinen Lehrvertrag bekommen können.
Kein Problem – in vielen Bereichen besteht noch bis zum 30. Oktober die Möglichkeit, eine Ausbildung zu beginnen.

 

Weitere Informationen finden Sie auf den eingeblendetenWebadressen

https://lvwa.sachsen-anhalt.de

 

https://lvwa.sachsen-anhalt.de/service/ausbildung-im-bereich-baederbetriebe/

Go to top
Template by JoomlaShine