Social Share:

Eine Annäherung

Zum Film

Wenn man so durch die Straßen läuft. Überall findet man Kirchen. Steinernde Zeugen. Manche 1000 Jahre alt. einige nur wenige Hundert Jahre. Manche sind neu. Von anderen gibt es nur noch Fragmente oder Modelle aus Bronze. Wie die meisten in der DDR bin ich in einer eher der Kirche abgeneigten Umgebung aufgewachsen. Dennoch ist Kirche für mich allgegenwärtig. Ostern, Weihnachten, Pfingsten, Christi Himmelfahrt oder Vatertag. Doch was bedeutet Kirche heute und was hat Religion mit mir zu tun?
kulturmd e.K.bernd schallenberg 1050 Jahre Erzbistum Magdeburg - eine Annäherung

1050 Jahre Erzbistum Magdeburg

* 1050 Jahre Erzbistum Magdeburg 1050 Jahre Erzbistum Magdeburg - Eine Annäherung kulturmd e.k. bernd schallenberg

 

 
Go to top
Template by JoomlaShine