Kommentar

Das aktuelle Zeitgeschehen mit einem persönliche Blick betrachtet. Unsere eigene Meinung!

kulturmd angemerkt 14. April


„Das Corona-Virus ist eben nicht nur gefährlich, sondern auch im höchsten Maß kulturlos!“ konnte ich dieser Tage im Newsletter der Carl-Loewe-Gesellschaft lesen. Und weiter heißt es „Dabei ist doch Kultur so etwas wie guter Wein in unserem Leben. Zu jedem guten Essen gehört ein guter Wein. Zu jedem erfüllten Leben gehört Kultur – Musik, Literatur, die bildenden und darstellenden Künste.“ Genau deshalb ist es für uns als Sender wichtig, weiterhin regelmäßig Ihnen liebe Zuschauer ein buntes Programm zu bieten: Wichtige Informationen zur Corona Pandemie, insbesondere Landesinformationen, angereichert mit Kurzfilmen aus der Kulturszene Sachsen-Anhalts.Oft aus dem Wohnzimmer produziert, aber von Herzen. Für uns ein Weg, die Künstler der Region zu unterstützen.

Go to top
JSN Megazine 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework