Social Share:

Am 09.11.2018 stellte die Band JAZZ OPEN ihre aktuelle CD vor. Vor der Premiere sprachen wir mit Jenny Andraschke und Stefan Thesewitz über das Album.

 

Resonanz:

"Bernd Schallenberg und Salka Schallenberg führten vor dem Konzert von JAZZ OPEN am 9. November 2018 im JAZZ AM TURM ein Interview mit Jenny Andratschke und Stefan Theßenvitz.Neben kleinen Live-Ausschnitten aus der Probe vor dem Konzert seht und hört Ihr unseren Plausch über Jazz, also über das, was wirklich wichtig ist. Meine Lieblingssequenz im Video: Jenny singt RED WINE EYES (gegen Ende des Videos).

Vielen Dank Salka & Bernd für den schönen Film und euer Lob über unsere CD, das freut uns sehr! Wer dem Tipp von Bernd folgen möchte "Sollte man sich wirklich mal anhören", der findet unsere Scheibe hier: Streaming und Download: https://www.jazz-open.de/spotify-itunes-amazon-google-play…/

CD mit Booklet und allen Songtexten: https://www.jazz-open.de/

Die Website von Bernd Schallenberg sei allen an Kultur Interessierten hier empfohlen: http://www.kulturmd.de/"

 

Stefan Thesewitz (Jazz Open)

Go to top
Template by JoomlaShine