Social Share:

Kommentar 06.02.18
Aus der Bahn geworfen… angekommen im neuen Jahr 2018

Aus der Bahn geworfen trudelten wir in die letzten Monate des Jahres 2017. Voller Energie, doch dann ausgebremst. Mal schnell den Sender technisch umstellen, großer Umzug. Und dann noch von heut auf morgen auf HD umstellen. Gut das, der langjährige Sponsor des Senders zum Jahresstart 2018 die nötige Sicherheit gibt. Doch dann angekommen im Januar 2018, alles auf Anfang, keine finanzielle Unterstützung wie sonst, Aufträge noch nicht bestätigt. Aufgerappelt „Und sie versuchen’s immer wieder. Sorry, das bin ich nicht, nicht in diesem Leben. Nein, nein, nein. Und ich werde mich nicht ändern, werd kein anderer mehr sein. Ich habe tausend Pläne, der von euch ist nicht dabei.“ - so Udo Lindenberg treffend in seinem Lied „Plan B“. Jetzt angekommen im Jahr 2018: Start mit einer neuen Webseite, kulturmd als Magazin. Regionale Bücher, Konzerte, Reportagen und Interviews – das ist unser Programm für die kommenden Monate. „Wir sind ein eingeschworenes Team, darauf kommt’s an. Wir gehen Wege, die kein andrer gehen kann wie’n Pionier, wie’n Astronaut. Wir gehen dahin, wohin sich sonst kein andrer traut. So wie der Sturm, so wie die Flut nichts hält uns auf, wir sind ein Blut.“
einblenden: Stärker als die Zeit, Udo Lindenberg. Salka Schallenberg