Buchmesse 2012

Zur Leipziger Buchmesse 2012 stellte der Verlag für die Frau das Buch "Eine Kurfürstin in der Küche. Anna von Sachsen und ihre Rezepte" der Autorin Regina Röhner vor. Wir begaben uns mit der Autorin im Gespräch auf eine kleine Zeitreise.

 

Leipziger Buchmesse 2012. Der Autor Zoran Drvenkar hat im cbj-Verlag die Reihe "Die Kurzhosengang" veröffentlicht. Wir trafen Zoran, sprachen mit ihm über sein bewegtes Leben und seinen Ideenreichtum für seine zahlreichen Bücher.

 

Zur Leipziger Buchmesse 2012 trafen wir beim cbj-Verlag die Jugendbuchautorin Anika Beer. Wir sprachen über ihre Motivation Schriftstellerin zu sein und ihre Inspirationen zum schreiben.

Zur Leipziger Buchmesse 2012 führten wir ein Gespräch mit Usch Luhn, Kinderbuchautorin des cbj Verlags von zahlreichen Büchern u.a. der Reihe "Nele", über ihre Arbeit als Schriftstellerin und ihre aktuellen Bücher.

 

Go to top
Template by JoomlaShine