tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

tagesschau.de
  1. Mit einem Handschlag hat das Gipfeltreffen zwischen Russlands Präsident Putin und Nordkoreas Machthaber Kim in Wladiwostok begonnen: Zunächst ist ein Vier-Augen-Gespräch der beiden Politiker vorgesehen.
  2. In Wladiwostok beginnt das Treffen zwischen Russlands Präsident Putin und dem nordkoreanischen Machthaber Kim. Dabei geht es vor allem um das umstrittene Atomprogramm der Nordkoreaner, aber auch um Handelsbeziehungen.
  3. Im ersten Quartal dieses Jahres wurden dreimal so viele Masernfälle wie im gleichen Zeitraum des Vorjahres gemeldet, berichtet UNICEF. Der Boden für diesen Ausbruch wurde laut Kinderhilfswerk schon vor Jahren gelegt. Von Kai Clement.
  4. Die Deutsche Bank übergibt offenbar Finanzunterlagen von Präsident Trump an Ermittler in New York. Diese untersuchen wie auch die Demokraten im Kongress Trumps Geschäftsbeziehungen. Ihm droht nun weiteres Ungemach.
  5. Man habe sich in den meisten Streitpunkten geeinigt, erklärte ein Sprecher des Militärrats. Über die zentrale Frage einer umgehend zu wählenden Zivilregierung gab es aber keine Auskunft.
Go to top
Template by JoomlaShine