Resonanzen

    Buecher

    Buch: Der Fall Otto

    Lady Sava Shop, Gothic, Fetisch, Lifestyle

     

     

    Erzähltes & Ungesagtes Meiner Großerltern Wally und Otto Nagel

    Deutscher Tourismuspreis 2023: „Brockenbande“ist Publikumsliebling

    Das Angebot für Kinder „Brockenbande“ des Harzer Tourismusverbands e.V. (HTV) hat den ADAC-Publikumspreis des Deutschen Tourismuspreis 2023 gewonnen. 
    Im Rahmen des Deutschen Tourismustags Ende November in Bielefeld wurde der Preis verliehen.
    Der Harzer Tourismusverband bewarb sich mit seiner „Brockenbande“ im Frühjahr für den Preis. Im August stand fest, dass man 63 Mitbewerber hinter sich lassen konnte. Der Sprung in die Vorauswahl von insgesamt 10 Projekten war geschafft hat. Mit einer überzeu-genden Präsentation nahm man auch die nächste Hürde und die „Brockenbande“ gehörte fortan zu den 5 Nominierten. In einem Online-Voting konnte der Tourismusverband  56 % aller abgegeben Stimmen für sich entscheiden. 
    Die Brockenbande existiert seit 2022. 4 Freunde sind – begleitet vom Raben Pjotr – im Harz unterwegs. Für das Harz-Mountain-Radio von Onkel Paul liefern sie Reportagen und Podcasts. Vorrangig Audio- und Video-Formate erklären 5 Themenwelten. So geht es um natürliche, geschichtliche, mystische, actionreiche und technische Seiten des Harzes. Zusätzliche Hörspiele vermitteln Unterhaltung direkt an die Zielgruppe. Die mediale Heimat der Brockenbande ist die Webseite www.brockenbande.de. 
    Auch vor Ort können Kinder dem Reporter-Team begegnen. Das auf zahlreichen Rätseltouren durch Harzer Städte und an Fotopoints.

    Deutscher Tourismuspreis 2023: „Brockenbande“ist Publikumsliebling

    Deutscher Tourismuspreis 2023: „Brockenbande“ist Publikumsliebling

    Das Angebot für Kinder „Brockenbande“ des Harzer Tourismusverbands e.V. (HTV) hat den ADAC-Publikumspreis des Deutschen Tourismuspreis 2023 gewonnen. 
    Im Rahmen des Deutschen Tourismustags Ende November in Bielefeld wurde der Preis verliehen.
    Der Harzer Tourismusverband bewarb sich mit seiner „Brockenbande“ im Frühjahr für den Preis. Im August stand fest, dass man 63 Mitbewerber hinter sich lassen konnte. Der Sprung in die Vorauswahl von insgesamt 10 Projekten war geschafft hat. Mit einer überzeu-genden Präsentation nahm man auch die nächste Hürde und die „Brockenbande“ gehörte fortan zu den 5 Nominierten. In einem Online-Voting konnte der Tourismusverband  56 % aller abgegeben Stimmen für sich entscheiden. 
    Die Brockenbande existiert seit 2022. 4 Freunde sind – begleitet vom Raben Pjotr – im Harz unterwegs. Für das Harz-Mountain-Radio von Onkel Paul liefern sie Reportagen und Podcasts. Vorrangig Audio- und Video-Formate erklären 5 Themenwelten. So geht es um natürliche, geschichtliche, mystische, actionreiche und technische Seiten des Harzes. Zusätzliche Hörspiele vermitteln Unterhaltung direkt an die Zielgruppe. Die mediale Heimat der Brockenbande ist die Webseite www.brockenbande.de. 
    Auch vor Ort können Kinder dem Reporter-Team begegnen. Das auf zahlreichen Rätseltouren durch Harzer Städte und an Fotopoints.