Social Share:

Zwischen Freitag, dem 30. April und Samstag, dem 01. Mai entwendeten unbekannte Täter im Bereich Neue Neustadt in Magdeburg ein Motorrad. Die Polizei sucht nach Zeugen.
 
Der Polizei wurde gemeldet, dass sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Innenhof in der Rothenseer Straße verschafft haben sollen. Aus dem Innenhof wurde ein Motorrad des Herstellers Kawasaki Typ Ninja ZX-10R im Wert eines unteren fünfstelligen Betrags entwendet. Durch die Polizei wurden Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.
Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer hat diesen Vorfall zum genannten Zeitpunkt beobachten können.
Wem wurde das oben beschriebene Kraftrad oder Teile davon zum Kauf angeboten?
Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Go to top
JSN Megazine 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework