Familiengeschichte Otto Nagel

Wer war mein Großvater Otto Nagel, der bereits wenige Jahre vor meiner Geburt starb? Meine Kindheit verbrachte ich viel im Haus meiner Großeltern. Babi, meine russische Großmutter, erzählte mir von dem Künstler Otto Nagel. In seinem Atelier hatte ich immer das Gefühl, dass mein Großvater Otto Nagel gleich wiederkommt.

Seit November 2019 bis Ende 2020 hat Ulrich Horb, Jahrgang 1955, Journalist und Fotograf in Berlin sich in mehreren Artikeln dem Leben und Wirken von Otto Nagel gewidmet. Auch unsere Texte konnte Ulrich Horb nutzen.

Gern verlinken wir diese umfangreichen Ausführungen unter dem Titel Wirklichkeitsbeschreiber: Der Künstler Otto Nagel

https://geschichten-aus.berlin/wirklichkeitsbeschreiber-der-kuenstler-otto-nagel-1/

Go to top
JSN Megazine 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework