Liebe Familie Schallenberg,

danke für die Zusendung des Films.

Die Reaktionen im Dorf waren auf jeden Fall positiv, sie reichten von: „du warst ja ganz manierlich angezogen“ bis hin zu „Wann wird der Laden endlich eröffnet“.
Mir persönlich hat der Beitrag gut gefallen, aufgefallen ist mir erneut, dass wir uns mit den wenigen Einwohnern in einer besonderen Situation befinden: die Kaufkraft und das Konsumverhalten des Dorfes reichen nicht aus, um den Laden nur mit den Bewohnern aus Kuhlhausen betreiben zu können.
Daher war der Film auch für mich eine interessante Anregung und er hat mir gut gefallen.

Falls weiterhin Interesse an dem Projekt Dorfladen besteht, stehe ich gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Dies gilt auch für den Fall, dass unser Projekt nicht realisiert werden kann.
 
Dass unsere Katze so fotogen ist mir bis dato übrigens noch nicht aufgefallen.
 
Ich wünsche eine schöne Woche.

Landesfilme: Dorfladen