A MD im Blick

16 Jahre Fotoclub Magdeburg 07

Der Fotoclub Magdeburg 07 feierte dieser Tage seinen 16 Geburtstags. Jedes Jahr wird der Geburtstag gefeiert. Er ist Teil des der Geselligkeit, die den Club ausmachen.Zu diesem Anlass wurde eine Ausstellung eröffnet.Gezeigt wird ein Querschnitt des fotografischen Schaffens der letzten 16 Jahre. Sp...

Erzähltes & Ungesagtes meiner Großeltern W. und O. Nagel

Am Freitag, den 15.09.2023, im Zeitraum von 10:00 bis 11:00 Uhr wurden im Breiten Weg/ Ecke Goldschmiedebrücke in Magdeburg zwei hochwertige E-Bikes des Herstellers Cannondale, Typ Moterra Neo sowie die mit am Fahrrad gesicherten Fahrradhelme durch unbekannte Täter entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 11.500 €. Die Fahrräder wurden vorausgehend am Allee-Center gesichert abgestellt.

Zur weiteren Aufklärung des Sachverhalts sucht die Polizei nun nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Tatablauf oder möglichen tatverdächtigen Personen geben können. Hinweise werden vom Polizeirevier Magdeburg unter der Telefonnummer: 0391/546-3295 oder dem E-Revier der Polizei Sachsen-Anhalt entgegengenommen.